Zum Inhalt springen
Home » Aktuelles » Vorbereitungslehrgang zur DM München

Vorbereitungslehrgang zur DM München

  • Jugend

Vom 08.08. bis 12.08. fand für unsere Jugendlichen, die sich für die DM München und für den Shooty–Cup qualifiziert haben, ein Trainingslehrgang in Strausberg statt.

Wie jedes Jahr hat die Jugendleiterin mit einigen Jugendlichen die Taufe der Neulinge organisiert, was wieder riesigen Spaß gemacht hat.

Auch die Entspannung und Freizeit kam Dank des Sponsors Rolf Grötzner nicht zu kurz, wer wollte konnte in den Kletterwald gehen.

Am Donnerstag, fand dann am Nachmittag ein Wettkampf für unsere Shooty Mannschaft statt. Alle anderen Sportler und Trainer lärmten und tobten hinter der Mannschaft, um ihnen das Flair von München nahe zu bringen. Sie haben die Generalprobe mit Bravur bestanden.

Zum Schluss des Lehrgangs erhielten alle Teilnehmer von der Jugendleitung ein Erinnerungsgeschenk für die Teilnahme an der DM 2016.

Wünschen wir allen Teilnehmern für die Deutschen Meisterschaften im Sportschießen  „Gut Schuss“!

Schlagwörter: