Zum Inhalt springen
Home » Aktuelles » Glückwunsch zum Meistertitel

Glückwunsch zum Meistertitel

Bei der diesjährigen Landesmeisterschaft hat Jean-Pierre Weismann von der ASG Brandenburg schon mit 192 Ringen in der Schülerklasse Luftgewehr einen neuen Landesrekord aufgestellt.

Bei den Deutschen Meisterschaft in München wusste er dieses noch zu toppen. Beim Shooty-Cup hatte er sich mit 189 Ringen warm geschossen, um dann am Sonntag den 02.09.2018 zum großen Schlag auszuholen. Bei seiner ersten Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft konnte er sich mit 204,1 Ringen (Zehntelwertung) den 1. Platz sichern.

Der ganze Verband sagt Jean-Pierre Glückwunsch zu dieser tollen Leistung und wir hoffen, dass Du uns in Zukunft weiterhin mit Deinen tollen Ergebnissen begeistern wirst. Ein Dank und Glückwunsch geht auch an Burkhard und Isabel, die durch ihre guten Trainerleistungen diesen Erfolg erst ermöglicht haben.