Zum Inhalt springen

Information Kreis 1 zur Kreismeisterschaft 2020

Liebe Vorstände, Vorsitzende, Schützinnen und Schützen,

Leider konnten nicht alle Disziplinen bei den Kreismeisterschaften 2020 regulär und ohne Infektionsschutzverordnung durchgeführt werden.
Der Vorstand vom Kreis I setzte sich ausgiebig mit der Frage, über die Durchführung der KM 2020 mit allen bestehenden Vorgaben auseinander und kam zu folgendem Beschluss:

Der Kreis I führt keine weiteren Disziplinen der KM 2020 durch, da es aufgrund der Senatsverordnung zum Corona Schutz leider nicht möglich ist und auch die Standkapazitäten dadurch nicht mehr ausreichend zur Verfügung stehen.
Hieraus erfolgt eine Regelung für die schon geleisteten Startgelder und ebenso für die Ehrungen, der bereits erschossenen Platzierungen.
Für nicht ausgeführte Disziplinen werden die Startgelder zurück gezahlt.
Ebenfalls werden für abgeschlossene Disziplinen die Urkunden und Nadeln verteilt.

Herzlichen Glückwunsch allen Kreismeisterinnen/-meister!!!

Über das weitere Procedere wird separat informiert.