Das Königshaus lädt zur Pressekonferenz

Lange musste unser Königshaus auf die Bekanntgabe der Ergebnisse des Landeskönigschießen 2020 warten.

Nun, nach der Bekanntgabe in unseren Präsidiumsinformationen, ist auch die B.Z. auf dieses Ereignis aufmerksam geworden und hat die Landesschützenkönigin Daniela Sabe, den Landesschützenkönig Sascha Dibowski sowie die Landesjugendkönigin Hanna Kampe zu einem Pressetermin (unter Einhaltung der Hygienebestimmungen) in der Schützengilde Tegel-Süd e.V. eingeladen.

In diesem Zusammenhang konnte die Königskette des Verbandes auch schon im kleinen Rahmen an unsere Königin übergeben werden. Dennoch werden wir an einer Proklamation im großen Rahmen nach dem Ende der Pandemie festhalten, um das Königshaus noch mal in aller Würde zu ehren.
Herausgekommen ist dabei dieser schöne Bericht, sowie einige Bilder, die wir euch nicht vorenthalten möchten.

Lesen könnt Ihr den Beitrag natürlich auch direkt online auf der Seite der B.Z. „Schuss mit lustig