Lockerungen zum 04.06.2021

Liebe Schützenschwestern,
liebe Schützenbrüder,
liebe Schützenjugend,

wie ihr sicher bereits wisst, gelten ab heute die ersten Lockerungen der Kontaktbeschränkungen auch und vor allem im Sport! Nach der Pressemitteilung vom 01.06. wurde mittlerweile auch die Verordnung des Landes Berlin aktualisiert. Und so hat auch der Schützenverband Berlin-Brandenburg sein Hygienerahmenkonzept aktualisiert. (s. Anlage).

Wenn ihr Unterstützung bei der Erstellung bzw. Überarbeitung Eurer für eure Sportstätten spezifischen Hygienekonzepte benötigt, könnt ihr euch gerne an die Geschäftsstelle wenden. Hilfreich sind auch die Öffnungsschritte des DOSB. Die Sportämter sollten Euch hierzu auch schon kontaktiert haben. Selbstverständlich könnt und soll ihr euch auch untereinander austauschen.

In diesem Sinne einen guten Start ins sonnige Wochenende!

Hygienekonzept des Schützenverbandes Berlin-Brandenburg e.V.

Schlagwörter: