Ein „goldiges“ Wochenende für unsere Schützen in Wiesbaden

Ja, wir sind stolz auf unsere Schützen, die nicht nur in den Einzelwertungen gute Ergebnisse hatten, sondern besonders glanzvoll in den Mannschaftswertungen abgeschnitten haben.

Recurve Mannschaft Platz 1 mit 1937 Ringen

Recurve Jugend Platz 1 mit 1894 Ringen

Recurve Schüler Platz 1 mit 1901 Ringen (BSC-BB Berlin I)

Recurve Schüler Platz 2 mit 1848 Ringen (BSC-BB Berlin II)

Auch ein heftiger Regenguss konnte die Laune der Teilnehmer nicht vermiesen, denn die Finalisten konnten sich auf die grandiose Finalarena vor dem Kurhaus Wiesbaden freuen. Hier gebührt der Stadt Wiesbaden und dem DSB Dank und Anerkennung, weil sie es wieder geschafft haben, mit der Kulisse und der perfekten Organisation die DM 2021 zu einem besonderen Ereignis zu machen.

Rainer Wagnitz

Präsidium – Bogensportclub BB-Berlin e.V.