Saisonabschluss und Vereinsmeisterschaften bei den Bogensportfreunde Berlin e.V.

Einen gelungenen Saisonabschluss bei schönstem Spätsommerwetter hatten wir bei unserer ersten internen kleinen Vereinsmeisterschaft.

Der neugegründete Verein Bogensportfreunde Berlin e.V. mit über 75 Mitgliedern konnte zum ersten Mal ein Event starten und das mit vollem Erfolg.
Hier konnten unsere Kinder und Jugendlichen noch einmal zeigen was sie können. Dabei sollte der Spaß im Vordergrund stehen und so wurden, statt normal Ringe zu schießen, Fun-Auflagen verwendet und Punkte über Bingo- und Kniffelschießen ergattert.

Unsere erwachsenen Vereinsmitglieder und die Eltern der jüngeren Schützen waren natürlich als Zuschauer dabei und feuerten bei Speis und Trank ordentlich an. Ein gemütliches Zusammensitzen in der Pause und nach dem Turnier sowie die Siegerehrung rundeten den Tag ab.

Wir freuen uns schon jetzt auf die kommende Freiluftsaison und viele weitere tolle Veranstaltungen und Freunden!