Zum Inhalt springen

Rücktritt des Vizepräsidenten Finanzen

Liebe Schützenbrüder,
liebe Schützenschwestern,
liebe Schützenjugend,

aus beruflichen wie privaten Gründen hat unser Vizepräsident Finanzen seinen Rücktritt zum 30. November erklärt. Wir möchten uns für seine Arbeit für den Verband und im Präsidium ganz herzlich bedanken und wünsche ihm auf seinem weiteren Weg viel Erfolg und Alles erdenklich Gute!

Leider bedeutet das aber auch für unseren Verband, dass wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kommissarischen Vizepräsidenten Finanzen suchen, der auf dann auf der Delegiertenversammlung mit der Amtsperiode bis 2024 gewählt werden soll. Wir bitten alle Vereine um Vorschläge, da es sich – wie ihr sicherlich aus eigener Erfahrung wisst – beim Kassenwart / Schatzmeister / Vizepräsidenten Finanzen um eine sowohl anspruchsvolle als auch elementar wichtige Position im Verein wie auch im Verband handelt. Diese sollte auf keinen Fall bis zur Delegiertenversammlung vakant bleiben!

Sportliche Grüße,
Jacob Lindemann

Schlagwörter: