Zum Inhalt springen

Tag der offenen Tür am 03. September 2022 

Ein Blick hinter die Kulissen…

Sportschießen – Luftpistole, Luftgewehr, Lichtpunktschießen

Bogenschießen – olympisch Recurve

Am 03.09.2022 öffnen auf der Schießanlage Schönholz zwei Vereine von 10:00 – 17:00 Uhr ihre Türen – die Bogensportfreunde Berlin und der SV Schönholzer Heide – um Groß und Klein ihren Sport näher zu bringen.

Eingeladen sind alle, die Interesse an einem Ausgleich zum Alltag haben, ein schönes Vereinsleben in einer großartigen Gemeinschaft kennenlernen und die Faszination für das Sportschießen und den Bo- gensport erleben wollen – Familien, Freunde, Bekannte, Nachbarn, Anwohner und alle Sportbegeister- ten – die selbst gerne einmal in eine der genannten Disziplinen reinschnuppern und sich ausprobieren wollen.

Vertreter beider Vereine werden vor Ort sein, für persönliche Gespräche bereitstehen, Fragen beant- worten und ihre Vereine vorstellen.

Ein Tag voller Spannung und Begeisterung am Sport – also kommt vorbei und erlebt es selbst! Wir freuen uns auf euch! 

Wo findet ihr uns:
Hermann-Hesse-Straße 82, 13156 Berlin

https://goo.gl/maps/mdeguyr6TECvomom9