Zum Inhalt springen
Home » Aktuelles » Informationen des Präsidiums (Ausgabe 05/2023)

Informationen des Präsidiums (Ausgabe 05/2023)

Liebe Sportfreunde,

anbei erhaltet ihr den aktuellen Newsletter des Präsidiums zu den folgenden Themen:

  • lekker Vereinswettbewerb
  • Öffentlichkeitsarbeit
  • Verwaltungsaufgaben
  • Trainingsgruppe für junge Erwachsene
  • 20 Jahre „Sterne des Sports“
  • Bring dich ein für deinen Verein

Gerne erinnern wir daran, dass wir uns freuen würden, über Bewegendes aus den Vereinen zu berichten. Schickt uns dazu bitte Texte und Bilder, Ausschreibungen und Ergebnisse oder sonstige aussagekräftige Materialien, mit denen wir euren Streukreis über unsere Homepage und den Newsletter erweitern würden und wollen. Auch würden wir uns über rechtzeitige Ankündigungen solcher Veranstaltungen freuen, sodass auch ein*e Vertreter*in unseres Präsidiums vor Ort sein kann.

Sportliche Grüße,
Jacob Lindemann
Geschäftsführer

Informationen des Präsidiums (pdf)