Zum Inhalt springen
Home » Aktuelles » Tag der offenen Tür beim BSC BB-Berlin e.V.

Tag der offenen Tür beim BSC BB-Berlin e.V.

  • Bogen

Trotz widriger Wetterverhältnisse (Nieselregen und Kälte) war die Besucheranzahl beachtlich. Jeder Besucher konnte unter Anleitung unserer geschulten Trainer und Sportlern des Spitzensport Bogenschüsse wagen und sich ausprobieren. Nicht selten wurden schon bei solchen Ereignissen wahre Talente entdeckt.

Eine besondere Ehre und Freude war es, unsere Golddamen-Susanne Prange, Lisa Unruh und Elena Richter- begrüßen zu können. Sie schrieben als Europa- und Weltmeister, wie auch als Olympiamedailien-Gewinnerin Geschichte für unseren Club, auf die wir sehr stolz sind.

Für Speisen und Getränke war auch gesorgt. Es war ein gelungener Start in die neue Freiluftsaison. 

Beste Grüße
Rainer Wagnitz

Schlagwörter: