Zum Inhalt springen
Home » Aktuelles » Sehr erfolgreicher Auftakt in die neue Bundesliga-Saison

Sehr erfolgreicher Auftakt in die neue Bundesliga-Saison

Die erste Mannschaft Luftpistole des PSV Olympia Berlin ist am vergangenem Wochenende mit zwei Siegen erfolgreich in die neue Bundesliga-Saison gestartet.

Gegen den Gastgeber des ersten beiden Wettkämpfe Raesfeld wurde am Samstag-Abend ein 4:1 eingefahren.


Am Sonntag-Morgen konnte gar ein 5:0 gegen Wathlingen erzielt werden! Beste Schützen im Team der Adlershofer Füchse waren Josefin Eder (381 und 378 Ringe) sowie unser Neuzugang aus Italien Chiara Giancamilli, die exakt die gleichen Ringzahlen erreichte.


Eine Bundesligamannschaft besteht aus 5 Aktiven. Der PSV hatte am ersten Wettkampf-Wochenende davon 4 Frauen an Startlinie!!!

Schon in zwei Wochen werden die nächsten beiden Bundesliga-Begegnungen ausgetragen. Dann geht es nach Erwitte und die Gegner heißen Niedererbach und Fahrdorf. Gern möchte man die Tabellenspitze verteidigen!

Schlagwörter: