Zum Inhalt springen
Home » Aktuelles » Ergebnisse der Kreismeisterschaften Bogen Halle 2024

Ergebnisse der Kreismeisterschaften Bogen Halle 2024

Hallo zusammen,

wir freuen uns, euch die Ergebnisse der Kreismeisterschaften vom Wochenende in diesem Jahr zeitnah zur Verfügung stellen zu können. Unser Dank gilt hier vor allem Holger Pabst, der sich sowohl vor, während und unmittelbar nach der Veranstaltung um die Apollon-Datei (Auswertung) gekümmert hat. VIELEN DANK! Die Ergebnisse findet ihr auf der Homepage des SVBB unter https://www.svbb.org/bogenbereich/ergebnisse-bogen/

Abschließend ist uns sowohl am Samstag als auch am Sonntag aufgefallen, dass wir zwischen der Vor- und Nachmittagsgruppe ein sehr großes Zeitfenster hatten. Dies wollen wir bei den Landesmeisterschaften im Januar vermeiden, und haben uns daher dafür entschieden, die Startzeiten der Vormittagsgruppen um jeweils eine Stunde zu verschieben, also

  •   9:15 Einschießen
  • 10:00 Wettkampfbeginn

Falls es hierzu bis zum 10.12. keine Einwände gibt, werden wir dies in der Ausschreibung entsprechend aktualisieren und nochmal sowie in den Startlisten darauf hinweisen. Hintergrund ist hier vor allem, die Helferinnen und Helfer sowie Kampfrichter zu entlasten, die bereits am Freitagnachmittag und am Wochenende teilweise den ganzen Tag vor Ort sind. Auch an dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön für diese Unterstützung, die unsere Verbandsmeisterschaften erst möglich machen. VIELEN DANK!

Sportliche Grüße,
Jacob

Wir haben die Veranstaltung für euch auch auf einigen Videos festgehalten, die Ihr auf der Instagramseite des SVBB noch mal anschauen könnt.
Anbei findet Ihr eine ausführliche Bildergalerie, viel Spaß beim Anschauen!