Vom 25. bis 27. Oktober 2024 findet in der Walther-Arena das diesjährige LAPUA-Event mit tollen Preisen und einer Tombolaverlosung statt.
An allen drei Tagen ist ein kostenloses Anschießen von KK-Gewehren möglich. Es stehen verschiedenste Lose der Munitionssorten Schönebecker SK Long Range Match und Rifle Match, Lapua Center-X, Midas+ und zur Auswahl.
Die Firma Carl-Walther wird einen Profi-Tag durchführen. Teste aktuelle Walther Modelle oder lasse dein Sportgerät vom Service überprüfen. Darüber hinaus ist das Testen von Gewehren (KK und LG) und GK-Kurzwaffen der Firma Walther möglich.
Der Wettkampf wird zusätzlich durch die Firma Sauer-Wolf Gbr unterstützt. Über diese kann gleichzeitig zusätzlich Munition erworben werden. Bitte die WBK nicht vergessen.
Weitere Informationen unter LAPUA-Event (link)
Ausschreibung (pdf)
Flyer Profi-Tag (pdf)
