Zum Inhalt springen
Home » Aktuelles » Präsidiumsklausur des Schützenverbandes Berlin-Brandenburg e.V.

Präsidiumsklausur des Schützenverbandes Berlin-Brandenburg e.V.

Gestern hat sich das Präsidium, nun fast vollständig durch den neuen Präsidenten Alexander Geipel und dem kommissarischen 2. Vizepräsidenten Heinrich Börger, zur Präsidiumsklausur 2023 getroffen.

In einer 12-stündigen Sitzung wurden einerseits organisatorische Dinge wie die neue Aufgabenverteilung besprochen. Andererseits wurden die Themen, die aus 2022 noch übernommen wurden und in 2023 angegangen werden müssen nach Dringlichkeit priorisiert.

Hier ist wieder einmal deutlich geworden wie wichtig es ist, dass wir durch eine/n Vizepräsident*in Sport unterstützt werden und rufen unsere Vereine nochmals auf, sich bis zur Delegiertenversammlung im März Gedanken über die Besetzung dieser Position zu machen!

Nach der Mittagspause wurde dann intensiv über den Haushalt 2023 diskutiert
Unser Dank geht an unsere Vizepräsidentin Finanzen Edith Stoll, die hier zusammen mit unserem Geschäftsführer Jacob Lindemann akribisch die Zahlen aufbereitet hat.

Insgesamt können wir von einem guten und konstruktiven Treffen sprechen und hoffen, damit die Basis für ein positives Jahr 2023 gelegt zu haben!

Schlagwörter: